Die Kirwaboum Brand laden am Freitag, 19. Dezember, ab 18 Uhr alle Brander, Eckentaler, Freunde und Bekannte zur traditionellen Dorfweihnacht ein, um vor weihnachtlicher Kulisse ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Die weihnachtliche Stimmung untermalen der Posaunenchor aus Eschenau und der katholische Kindergarten Brand mit bekannten und beliebten Weihnachtsliedern. Als Höhepunkt des Abends beschert das Eckentaler Christkind allen Kindern eine kleine Überraschung.
Für das leibliche Wohl sorgt der katholische Kindergarten Brand mit selbst gemachten Waffeln. Zudem gibt es heuer erstmalig einen Lángos-Stand. Neben Gegrilltem bieten die Kirwaboum unter anderem verschiedene Glühweine, Apple-Jack, heißen Apfelstrudel, Lumumba, Bier und alkoholfreie Getränke sowie Hot Aperol an.
Die Dorfweihnacht findet bei jedem Wetter statt. Die Kirwaboum Brand freuen sich auf ihre Gäste und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest.
Autor:wochenblatt - Redaktion aus Eckental |